Weihnachtsmarkt

19. Dezember 2020

Wir machen es für Euch ganz heimelig und gemütlich: #Weihnachtsmarkt auf dem #SoodehofEins in #Hombressen am 19. Dezember 2020 ab 16:00 Uhr. Freut Euch auf Lagerfeuer mit Gitarrenmusik, Leckereien zum Naschen, Bier vom Faß, eine Gin-Bar und deftiges vom Grill. Hübsche Deko basteln die Kinder des Kindergartens Hombressen für uns. Wir freuen uns auf tolle Ideen. Für die Mädels gibt es hübsche Handarbeiten von Tanja Karl und für die kleinen Gäste bieten wir u.a. Ponyreiten und Wintermarmelade kochen an. Um 17:00 Uhr kommt der Weihnachtsmann.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch. Das Team des Soodehof Eins. Hat noch jemand eine Idee, ruft uns gerne an. 0173-6238727. Natürlich beachten wir die aktuellen Vorgabe zu Hygiene und Abstand.

Keine Kommentare

Lasse einen Kommentar hier